> Wir über uns

Unsere Firma wurde im Jahr 1925 von Johann Bredehöft gegründet und hatte 3 Mitarbeiter. 1960 verstarb der Inhaber und sein Enkelsohn Johann Bredehöft übernahm den Betrieb seines Großvaters. Er vergrößerte den Betrieb auf bis zu 30 Mitarbeiter. Als auch er im September 2005 verstarb, übernahm seine Tochter Bettina Döring geb. Bredehöft den Betrieb ihres Vaters und leitete ihn mit ihrem Mann, dem Straßenbaumeister Holger Döring bis heute.

Wir bieten heute Dienstleistungen in den Bereichen
Pflasterstraßenbau
Erd- und Tiefbau
Sandgrubenbetrieb
Schmutz- und Regenwaserkanalisation
Asphaltstraßenbau
Winterdienstarbeiten

Die Firma verfügt über einen modernen Maschinenpark und beschäftigt derzeit 25 Mitarbeiter, die in ihren Bereichen über eine sehr gute Erfahrung verfügen und jede Herausforderung gerne annehmen.

     Johann Bredehöft
     Firmengründer
     Johann Bredehöft
Impressum

Start